Dienstag, 11. Dezember 2018 11:08 Uhr

Lady Gaga will eine Protz-Hochzeit?

soll sich eine extravagante Hochzeit wünschen. Die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin bestätigte erst diesen Oktober ihre Verlobung mit Christian Carino, mit dem sie seit 2017 zusammen ist.

Lady Gaga will eine Protz-Hochzeit?

Foto: FayesVision/WENN.com

Doch auch wenn sie momentan kaum Zeit hatte, über ihre Hochzeit nachzudenken, weil sie viel mit ihrem neuen Film ‘A Star Is Born‘ zu tun hatte, soll sie schon genau wissen, dass das Event extravagant werden soll. So erzählte ein Insider gegenüber ‘Entertainment Tonight‘: „Gaga ist gerade so aus dem Häuschen. Sie erzählt ständig ihren engsten Freunden, dass sie so dankbar ist, an diesem Punkt ihres Lebens zu sein und mit diesen unglaublichen Künstlern arbeiten zu dürfen und mit dem Mann zusammen zu sein, den sie so innig liebt. Gaga ist auch völlig begeistert von ihrer Verlobung, aber da sie gerade so beschäftigt ist [mit ‘A Star Is Born‘], kann sie noch nicht einmal über die Hochzeit nachdenken“.

Er hält ihr den Rücken frei

Doch trotz ihres hektischen Terminkalenders, der sie angeblich davon abhält, die Hochzeit zu planen, hat sie die volle Unterstützung ihres Verlobten. „Christian liebt es, sie glücklich zu machen und er ist so stolz auf ihren Erfolg. Er ist geduldig, er übte auch schon einen großen Einfluss auf sie aus, als sie den Film gerade erst anfing zu machen. Das tollste an der Beziehung ist, dass er ihre Arbeit und ihre Karriere versteht und er ist für sie da, um ihr beizustehen“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren