Montag, 30. August 2010 17:01 Uhr

Ladykracher Daniela Katzenberger: Die besten Sprüche vom Promi-Dinner

Köln. Nein, gestern abend war Daniela Katzenberger zweifelsfrei die Königin der Unterhaltung und die Königin von Mallorca ist sie inzwischen sowieso! Im ‚perfekten Promi-Dinner‘ auf VOX landete sie in der Runde mit Ramona und Jürgen Drews, dem Sängerduo Judith und Mel sowie Fabian Harloff einen Kracher nach dem anderen. Die 23-Jährige demonstrierte mal wieder, dass sie wirklich von so gut wie nix Ahnung, aber dafür großes Potenzial für Witz hat!

Bei dem Volksmusik-Duo Judith (58) und Mel (66) wurde „Rinderfiletgulasch Stroganoff“ kredenzt.
Davon war Daniela Katzenberger dann doch schlichtweg irritiert:  „Heißen die Stroganoff? Mel und Judith Stroganoff? Kommen die aus Russland?“

Weitere flotte Sprüche von Katze waren die hier:

„Bis jetzt habe ich ja immer gesagt, dass ich für niemanden koche, weil ich niemanden so sehr hasse.“

„Danke, dass ihr alle so gesund erschienen seid. Ich hoffe, es bleibt so.“

„Ist der Magen erst ruiniert, lässt sich’s reihern ungeniert.“

„Zum Glück hatte niemand Lebensmittelauswurf.“

„Dafür, dass hier so unterschiedliche Altersklassen sind, hatte ich erwartet, dass Judith und Mel über den Krieg erzählen.“

„Judith und Mel sind halt wie eine eingefrorene Pizza. Die werden nicht alt.“

„Also der Jürgen ist wie ein Tiefkühl- Wassereis. Der verändert sich weder in der Form noch in der Farbe. Der bleibt einfach so.“

„Der Fabian guckt immer ein wenig, als hätte er einen Furz im Bauch“,

„Die machen immer so Vorspeisen, bei denen ich denke: Wo ist der Rest? Ich bin ein Pfälzer Mädel, ich muss doch was essen. Ich bin doch keine Laborratte.“

„Hier hängt ein Poster von mir. Weil ich blond bin und meistens vergesse, wie ich aussehe.“

„Ein Rührei ist ein zerrührtes Spiegelei.“

„Geeister Melonensalat? Das ist aber nicht der Geistermelonensalat? Seit wann schreibt man den Geister mit zwei ‚e‘?“

„Ziegencrème … Ist das ’ne Crème, um Ziegen einzuschmieren?“

„Mir wird immer zuerst heiß an den Brüsten.“

VOX/Bernd-Michael Maurer/KH/BL 149

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren