24.11.2018 10:56 Uhr

Läuft der Harald Glööckler immer so rum? Hier ist die Antwort.

Julia Klöckner (45) ist Bundeslandeswirtschaftsministerin, Harald Glööckler (53) ist Deutschlands wirklich schrillster Modedesigner – und beide waren gestern Abend zu Gast in der Radio Bremen Talkshow „3nach9“. Und siehe da: während des Talks stellte sich heraus, dass beide sich privat gegenseitig sogar zum Kaffeeklatsch einladen…

Foto: 3nach9

Geklärt wurde vor allem die Frage von Moderator Giovanni di Lorenzo „Läuft der Harald Glööckler immer so rum?“ Dazu sagte die Bundeswirtschaftsministerin: „Wir sehen uns ja häufiger. Ich finde ihn authentisch und er läuft eben nicht immer genau so rum, sondern hat ganz verschiedene Varianten.“ Und Klöckner verriet auch, dass man sich gegenseitig besuche… Mehr dazu im Video.