LaFee veröffentlicht ihr erstes Best Of Album

Die Ausnahmekünstlerin LaFee veröffentlich nach vier erfolgreichen Alben nun ein Best-of Album am 27.11.09 bei EMI Music Germany, Austria und Switzerland - Eine große Ehre für die junge Sängerin. Die Best-of wird in 2 Versionen erhältlich sein, als Tag-Edition und in einer Nacht-Edition als Doppel CD. Als Vorbote wird der Song "Der Regen Fällt" in einer neuen 2009 Version zusammen mit einem neuen Akustik-Mix des Songs als 2-Track Single am 20.11.09 veröffentlicht. Mit gerade mal 18 Jahren hat Lafee aka Christina Klein mehr erreicht, als sich so mancher Musiker wünschen würde. Sie kann auf unzählige Auszeichnungen zurückblicken, 3 Echos, die Goldene Stimmgabel, 2 Bravo Ottos, den Nick Kids' Choice Award und den Jetix Award. Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin hat mittlerweile 4 Alben veröffentlicht, von denen zwei in Deutschland und Österreich die Spitze der Charts erreichten, 10 Singles, 3 DVDs und verkaufte insgesamt über 1 Mio. Tonträger alleine in Deutschland. Allen voran konnte sich bereits ihr Debütalbum „LaFee“ 2006 auf Anhieb auf Platz 1 der Media Contol Album Charts platzieren. Das Teenie-Idol hat mit ihren harten Gittarensounds, gradlinigen und unverblümten Texten zu Themen, die nicht nur Kids bewegen, eine riesige Fan-Gefolgschaft um sich geschart. Mit diesem Best-Of Album möchte sie sich bei genau dieser für die jahrelange Unterstützung bedanken.

22.10.2009 19:32 Uhr

Die Ausnahmekünstlerin LaFee veröffentlich nach vier erfolgreichen Alben nun ein Best-of Album am 27.11.09 bei EMI Music Germany, Austria und Switzerland – Eine große Ehre für die junge Sängerin.

Die Best-of wird in 2 Versionen erhältlich sein, als Tag-Edition und in einer Nacht-Edition als Doppel CD. Als Vorbote wird der Song „Der Regen Fällt“ in einer neuen 2009 Version zusammen mit einem neuen Akustik-Mix des Songs als 2-Track Single am 20.11.09 veröffentlicht.

Mit gerade mal 18 Jahren hat Lafee aka Christina Klein mehr erreicht, als sich so mancher Musiker wünschen würde. Sie kann auf unzählige Auszeichnungen zurückblicken, 3 Echos, die Goldene Stimmgabel, 2 Bravo Ottos, den Nick Kids‘ Choice Award und den Jetix Award.

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin hat mittlerweile 4 Alben veröffentlicht, von denen zwei in Deutschland und Österreich die Spitze der Charts erreichten, 10 Singles, 3 DVDs und verkaufte insgesamt über 1 Mio. Tonträger alleine in Deutschland. Allen voran konnte sich bereits ihr Debütalbum „LaFee“ 2006 auf Anhieb auf Platz 1 der Media Contol Album Charts platzieren.

Das Teenie-Idol hat mit ihren harten Gittarensounds, gradlinigen und unverblümten Texten zu Themen, die nicht nur Kids bewegen, eine riesige Fan-Gefolgschaft um sich geschart. Mit diesem Best-Of Album möchte sie sich bei genau dieser für die jahrelange Unterstützung bedanken.