Erscheint am 9. JuniLana Del Rey über das „Lost at Sea“-Debüt-Klavieralbum ihres Vaters!

Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon BangShowbiz
Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon BangShowbiz

Lana Del Rey - Womens Guild Cedars Sinai Disco Ball 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.02.2023, 12:00 Uhr

Lana Del Rey hat darüber gescherzt, dass der Start der Musikkarriere ihres Vaters entweder der „Beginn von etwas Schönem sein oder uns alle niederreißen“ würde.

Rob Grant verkündete in dieser Woche, dass er sein Debüt-Klavieralbum „Lost at Sea“ am 9. Juni herausbringen wird, während er die „Setting Sail On A Distant Horizon“-Lead-Single seiner LP teilte.

Rob Grant über das schöne Klavierstück

Über den kommenden Track verriet Grant in einem Statement: „‚Setting Sail‘ ist ein Klavierstück, das ich über das Glück und über die Freiheit komponiert habe, die ich empfunden habe, als ich in meinem Segelboot ‚Erewhon‘ aus Newport, RI, in See stach und mich auf den Weg nach Nantucket und Marthas Vineyard machte. Das Klavier beginnt langsam und baut sich dann auf, während sich die Segel mit dem Wind füllen, und das Boot damit beginnt, zu heilen, während es sich in die schweren Wellen des Atlantiks lehnt.“

Video News

„Er ist schon immer ein Star gewesen“

Lana, die ihren Gesang zu dem Titeltrack des Albums und auch dem Schlusssong „Hollywood Bowl“ hinzufügte, kommentierte auf ihrem Account auf Instagram: „Das wird entweder der Anfang von etwas Schönem sein oder uns alle niederreißen… Möge die Macht mit uns sein. Ich meine, lass uns ehrlich werden – er ist schon immer der Star gewesen.“

Aus dem 68-jährigen Werbetexter, der einen Plattenvertrag bei Decca Records unterzeichnete, sei ein „Zufallsmusiker“ geworden.