Sonntag, 10. Januar 2010 18:13 Uhr

LaToya Jackson und Liliana Matthäus amüsieren sich in Köln

Liliana Matthäus, die 22-jährige Noch-Ehefrau von Fußballstar Lothar Matthäus, trat am Freitagabend bei der Jummimüüs-Charity-Gala im Maritim-Hotel Köln – erstmals nach Bekanntwerden der Trennung auf. Dementsprechend groß war der Rummel um die junge Frau. Liliana schmückte sich mit LaToya-Jackson, bekannteste Prominente der B-Liga Hollywoods, die Stargast des Abends war und drei Stunden zu spät kam.
Die Gästeliste der Gala: Dieter Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag, Dolly Buster , Kader Loth, Annemarie Eilfeld (DSDS-Kanidatin 2009), Lilo Wanders, Lorielle London. Der Spruch des Abends kam zweifelsfrei von Busen-Ikone Dolly Buster über Nadja Ab del Farrag: „Ich gehe grundsätzlich Betrunkenen und Unzurechnungsfähigen ganz gern aus dem Weg“.

Überraschung des Abends: Lorielle London (Foto unten) kam mit ihrem neuen Freund.

Die Kölner Jungs ‚Jummimüüs‘ (Gummimäuse) engagieren sich seit 20 Jahren, um soziale, kulturelle und sportliche Aktivitäten und Einrichtungen zu unterstützen. Die Jummimüüs haben bisher über 1,6 Millionen Euro für soziale Zwecke in der Region gesammelt.

wenn8335881

wenn8335875

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren