Laura Maria Rypa: Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi nur wegen Fame?

Laura Maria Rypa: Liebes-Comeback nur wegen fame
Laura Maria Rypa: Liebes-Comeback nur wegen fame

www.instagram.com/lauramaria.rpa / imago images / Karina Hessland

25.01.2021 11:59 Uhr

Bei Pietro Lombardi und seiner ehemaligen großen Liebe Laura Maria Rypa ist es ein ewiges hin und her! Obwohl sie getrennt sind, scheinen sich nicht ohne einander zu können.

Bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hatte es soooo toll  angefangen. Erst im September 2020 stellte der Sänger die schöne Blondine der Öffentlichkeit vor.

Es war die ganz große Liebe

Damals sagte er, dass er nach vier Jahren Single-Leben endlich die große Liebe gefunden habe und schwärmte von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr. Pietro war sich sicher, dass er mit Laura Maria alt werden möchte.

„Es war echt ein großer Schritt für mich und ich war sehr aufgeregt, diesen Schritt mit euch zu teilen, denn ich habe immer gesagt, wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es dir Frau sein, mit der ich alt werden möchte“, sagte er damals auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

Nach einem Monat war alles vorbei

Nach nur einem Monat war die große Liebe aber wieder erloschen und die beiden gaben ihre Trennung bekannt. Seitdem gibt es ein ewiges hin und her zwischen ihnen. Sie machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie nach wie vor im Kontakt zueinander stehen.

Trotzdem scheint sich Laura Maria auch anderweitig umgeschaut zu haben, schließlich ist das ihr gutes Recht. Sie bandelte mit Jonathan Steinig an, einem Männermodel aus Berlin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonathan Steinig ( Jona ) (@jonasteinig)

Sie hat jemand Neuen gedatet

Kennengelernt haben die beiden sich ganz klassisch über Instagram, wie Jonathan gegenüber RTL berichtet: „Ich habe sie über Instagram kennengelernt. Sie ist eine wunderschöne Frau, sie ist sehr liebenswürdig.“

Es kam zu einigen Treffen, doch schnell habe man gemerkt, dass es nicht passt: „Sie war schon auf der Suche nach etwas Familiärem. Ich bin noch mitten im Leben, ich bin noch viel unterwegs, bin eigentlich, außer während Corona, viel am Reisen“, erklärt Steinig. Laura beendete die Sache mit Jonathan via Telefon und beteuerte später auf Instagram, dass sie noch Gefühle für Pietro habe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonathan Steinig ( Jona ) (@jonasteinig)

Ist es Taktik?

Jetzt macht Jonathan Steinig der Blondine Vorwürfe, sie habe nicht mit offenen Karten gespielt. Er erklärt: „Es wurde mir auch nie vermittelt, dass da noch Liebe war oder Liebe ist. Sonst hätte ich mich auch nicht auf eine Dame eingelassen.“

Das Männermodel mutmaßt, dass dahinter auch eine Taktik stecken könnte und sagt: „Vielleicht ist da auch ein bisschen Business dabei, das kann natürlich auch sein.“

Fakt ist, durch die kurze Beziehung zu Pietro hat Laura Maria eine riesige Reichweite auf Instagram bekommen, scheint in letzter Zeit vermehrt Werbung für diverse Produkte zu machen und hat dadurch, neben ihrem Halbtags-Job als Rechtsanwaltsfachangestellte, eine lukrative zusätzliche Einnahmequelle…

(TT)