Verlobter Pietro LombardiLaura Maria Rypa verrät: Es gibt neue Details zum Geburtstermin!

Pietro Lombardi und seine On/Off-Freundin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen sich wieder daten

Pietro Lombardi, Foto: imago / Panama Pictures Laura Maria Rypa, Foto: Instagram / lauramaria.rpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.12.2022, 08:00 Uhr

Wann ist es denn endlich so weit? Die Influencerin äußert sich erstmals genauer zum Geburtstermin ihres Sohnes.

Laura Maria Rypa plaudert spannende Details zur Geburt ihres Babys aus.

Die Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi können es kaum erwarten, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt zu begrüßen. Auf Instagram hält die 26-Jährige ihre Follower fleißig auf dem Laufenden und postet immer wieder Schnappschüsse ihrer wachsenden Babykugel.

„Der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres“

In ihrer Story verrät Laura jetzt spannende Neuigkeiten zur anstehenden Geburt. Ein Fan versuchte, ihr den genauen Geburtsmonat zu entlocken. „Den Monat werde ich nicht sagen“, schrieb die werdende Mama daraufhin. „Aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres.“ Möglicherweise wird es also schon im Januar oder Februar so weit sein. Wie schön!

Im Rahmen der Fragerunde äußerte sich Laura auch genauer dazu, wie sie sich die Geburt ihres Sohnes vorstellt. Einen Kaiserschnitt würde die blonde Schönheit gerne vermeiden. „Ich will auf natürlichem Wege entbinden“, erklärte sie. Schwangerschaftstreifen habe Laura bisher nicht bekommen. „Aber selbst wenn ich noch welche bekomme, finde ich es nicht schlimm“, betonte sie.

Video News

Name des Babys wird erst später bekanntgegeben

Außerdem verriet die frühere Rechtsanwaltsfachangestellte, dass sie und Pietro den Namen ihres Babys erst nach der Geburt preisgeben wollen. Eine Entscheidung, für die die Fans sicher Verständnis haben.