Vor der Beziehung mit Michael Laura Müller: Was geht denn da? sie flirtete mit diesem Schlagerstar

Michael Wendler - 13.07.19, Berlin, dpa BangShowbiz
Michael Wendler - 13.07.19, Berlin, dpa BangShowbiz

Michael Wendler - 13.07.19, Berlin, dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.11.2022, 11:04 Uhr

Die Ehefrau von Michael Wendler schien schon im zarten Alter von 16 zu wissen, was sie will.

Laura Müller schien schon mit 16 Jahren zu wissen, was sie will.

Die Ehefrau von Michael Wendler tritt seit einigen Jahren an der Seite des Schlagerstars auf und in der Zwischenzeit konnte die 22-Jährige schon selbst Berühmtheit erlangen. Auf Social Media und auch insbesondere auf der Plattform „OnlyFans“ begeistert Laura immer wieder tausende von Usern für sich.

Insider verrät, sie hat gern geflirtet

Wie jetzt bekannt wurde, habe die Wendler-Gattin bereits vor Jahren versucht, Kontakt zu bekannten Schlagersängern aufzunehmen. Laut „Bunte“ behauptete Fotograf Roberto Abramowski, dass sich Laura und der „Sie liebt den DJ“-Interpret 2017 bei einem Stadtfest kennenlernten — damals war sie gerade einmal 16 Jahre alt. Doch obwohl Laura letztendlich beim Wendler landete, hätte das Ganze auch ganz anders aussehen können, erklärte der angebliche Zeuge weiter.

„Laura hat uns Sängern schöne Augen gemacht“

Im Gespräch mit „BILD“ verriet Abramowski, dass es im Backstage-Bereich des Festes so aussah, als wolle Laura unbedingt Kontakt mit einem Promi aufnehmen. „Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet“, erklärte der Fotograf. Auch Schlagersänger Norman Langen sei dabei gewesen. Der erklärte jetzt im Interview mit den Reportern: „Ich habe natürlich mitbekommen, dass Laura uns Sängern schöne Augen gemacht hat. Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war.“