Montag, 20. April 2020 22:24 Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Erste Bilder von der Verlobung

Starpress/Cinnemon Red

Schlagerkönig Michael Wendler (47) und „Let’s Dance“-Küken Laura Müller (19) machen Ernst. Das scheinbar ungleiche Paar hat sich verlobt. Selbstverständlich nicht heimlich still und leise.

Eine (von RTL-Kameras begleitete Traum-) Hochzeit hatten beide ja schon bestätigt. Und entsprechend wurde nun auch die Verlobung fernsehgerecht und coronabereinigt aufbereitet, mit roten Rosen, versilberten Kandelabern und dem Kölner Dom im Hintergrund. Bei Instagram postete Laura ein Foto von einem Hoteldach mit den Worten „I Said Yes“. Für alle Wendler-Fans hier die Übersetzung: „Ich habe Ja gesagt!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Apr 20, 2020 um 12:45 PDT

Hochzeit in Las Vegas?

Einer der ersten Gratulanten unter einem Wendler-Post mit dem gleichen Bild schrieb: „Super Micha! Toi Toi Toi. Lass dir von Laura bloss keinen Ehevertrag aufschwatzen, sonst musst Du Dich in 15 Jahren immer noch im Megapark auspfeifen lassen! Alles gute Euch zwei!“

In einem RTL-Beitrag vom Montagabend singt Wendler zudem überglücklich: „She say yes, she say yes, she say yes …“. Laura gesteht in dem Video: „Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mit je hätte erträumen können“ Und der Wendler flötet nach seinem Heiratsantrag: „Ich bin der glücklichste Mann auf Erden gerade“. Glauben wir gerne.

Angeblich soll die Hochzeit am 3. August über die Bühne gehen. In Las Vegas.

„Sie sind erst ein gutes Jahr zusammen, aber sie wissen schon, dass die Liebe für immer sein soll“, hieß es in einem Artikel. Demnach soll Laura schon am Donnerstag etwas geahnt haben: Bei den Proben zur Tanzshow „Let’s Dance“ sei Michael nicht dabei gewesen. „Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant“, hatte Müller gesagt. (KT/dpa)

Das könnte Euch auch interessieren