Mittwoch, 17. April 2013 20:43 Uhr

Läuse und Alessandra Ambrosio bei „Germany’s next Topmodel“

Bei Model-Anwärterin Anna Maria (erstes Foto oben) juckt es in der neuen Folge der Casting-Show ‚Germany’s next Topmodel‘ gewaltig auf dem Kopf. Die Diagnose: Kopfläuse.

„Das ist gleich zu Beginn der Sendung Thema“, sagte eine Sprecherin von ProSiebenSat.1 in München und bestätigte einen Bericht der ‚Bild‘-Zeitung. Woher genau die kleinen Viecher gekommen sind, ist allerdings nicht klar. „Anna Maria vermutet, dass sie vielleicht beim Shoppen einen Hut aufprobiert und sich die Läuse so eingefangen hat.“

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Außerdem seien „die Mädchen“, wie Klum ihre Kandidatinnen nennt, ja unter anderem auch auf der New York Fashion Week und darum immer in engem Kontakt mit vielen Menschen gewesen.

Die 17-jährige Anna Maria, die zu den Favoriten der Show gehört, rückt den kleinen Biestern in der Sendung an diesem Donnerstag mit Spezialshampoo auf den Leib.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Die Top 10 hat es in sich, denn so unwiderstehlich, wie an diesem Donnerstag (18. April, 20.15 Uhr) waren Heidis „Mädchen“ noch nie. In Hotpants, hautengen Corsagen und kurzen Kleidern setzt Starfotograf Ben Watts die Nachwuchsmodels auf dem Rodeo Drive in Szene.

„Es wird wahrscheinlich ein bisschen voller werden, wenn die Leute hier mitkriegen, dass wir heute unser Fotoshooting machen“, warnt Heidi Klum vor. Lautes Hupen, Sirenengeheul und prompt blitzt nicht nur Watts Kamera, sondern auch die von eins, zwei, drei … Paparazzi.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Zum Finale der „sexy Woche“ überrascht Heidi Klum ihren Modelnachwuchs mit „Victoria‘s Secret“-Engel Alessandra Ambrosio. „I‘m here to help you how to be sexy on the runway“, erklärt das Topmodel und lässt die Mädchen nacheinander vorlaufen. Wie sexy ist Heidis „Top 10“? (dpa/KT) 046

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Fotos: ProSieben/ Oliver S.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren