Musik-Insider verrät: "Sie ist das Gesamtpaket."Leigh-Anne Pinnock: Tritt sie in die Fußstapfen von Dua Lipa?

Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous BangShowbiz
Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous BangShowbiz

Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.04.2023, 14:00 Uhr

Leigh-Anne Pinnock könnte eine Zukunft als „ein eigenständiger Superstar“ haben.
Die 31-jährige Sängerin, die als Teil der Band Little Mix berühmt wurde, arbeitet aktuell an ihrem Debüt-Soloalbum.

„Sie ist das Gesamtpaket.“

Und jetzt hat ein Musik-Insider verraten, dass die Sängerin so erfolgreich wie Dua Lipa werden könnte. Ein Insider verriet gegenüber der „Bizarre“-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Die Musik, an der sie gearbeitet hat, ist echt beeindruckend. Sie ist das Gesamtpaket.“

Und auch Jade Thirlwall und Perrie Edwards, die Little Mix-Bandkolleginnen von Leigh-Anne, werden noch in diesem Jahr ihre neue Musik auf den Markt bringen. Die Künstlerinnen sollen jedoch planen, jede Art von Chart-Krieg miteinander zu vermeiden.

Video News

„Ich habe wirklich hart an der Musik gearbeitet“

Im Jahr 2022 gab Leigh-Anne bekannt, dass sie an neuer Musik arbeitet. Die Sängerin versprach in einem Newsletter, dass sie mit ihren Fans „so viel Musik wie [sie] kann“ teilen werde, wenn sie sich bereit dazu fühle.

Leigh-Anne, die mit dem Produzenten Hit-Boy kollaborierte, fügte hinzu: „Ich habe wirklich hart an der Musik gearbeitet, die langsam aber sicher zusammenkommt. Ich bin so glücklich mit dem, was wir bisher gemacht haben, aber ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt. Ich hatte bisher das große Glück, mit einigen unglaublichen Songwritern, Produzenten und Kreativen zusammenzuarbeiten, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr hören könnt, was wir gemacht haben.“