Mittwoch, 20. November 2013 14:43 Uhr

Leighton Meester und Adam Brody schon verlobt?

Leighton Meester und Adam Brody haben sich angeblich verlobt.

Das Paar, das 2011 für die Romantik-Komödie ‚Die Tochter meines besten Freundes‘ gemeinsam vor der Kamera stand, gab die Beziehung erst im Februar bekannt.

Leighton Meester und Adam Brody schon verlobt?

Nun sollen die beiden bereits ihre Hochzeit planen, nachdem der 33-jährige Schauspieler seiner Freundin Anfang dieser Woche still und heimlich einen Antrag gemacht haben soll. Ein Insider erzählt der Zeitschrift ‚Star‘: „Leighton und Adam sind verrückt nacheinander und haben schließlich von Heirat gesprochen. Sie hatte allerdings keine Ahnung, dass er sie so schnell fragen würde. Es war die Überraschung ihres Lebens und sie ist begeistert!“

Die hübsche 27-Jährige, die besonders für die Rolle der Blair Waldorf in der Serie ‚Gossip Girl‘ bekannt ist, und ihr Liebster wünschen sich eine Hochzeit im Sommer. Bezüglich des Orts sind sie allerdings noch unentschlossen.

Der Insider erklärt weiter: „Im Moment planen sie, nächsten Sommer zu heiraten. Sie haben sich immer noch nicht entschieden, ob sie eine Hochzeit an einem bestimmten Ort oder irgendwo im Süden Kaliforniens wollen.“

Brody wurde kürzlich eine Romanze mit Lorene Scafaria, die bei ‚Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt‘ mit Steve Carell und Keira Knightley Regie führte, nachgesagt. Meester war unterdessen bereits mit dem Schauspieler aus ‚Austin Powers‘, Aaron Himelstein, zusammen. (Bang)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren