Mittwoch, 3. Februar 2010 08:42 Uhr

Lena Gehrcke und Sarah Nuru: 5000 Mozartkugeln und ein Schokokleid

Schokoladenkönig Hermann Bühlbecker vom Süßwarenhersteller Lambertz lud Montagabend zur traditionellen ‚Schoko & Fashion‘-Party in den Kölner ‚Wartesaal‘ und die fast ausnahmslos deutsche B- und C-Prominenz kam in Scharen. Aber auch Pussycat-Doll Nicole Scherzinger und Burlesque-Königin Dita von Teese waren unter den Gästen. Absoluter Hingucker des Abends unter dem Motto ‚Music Heroes of the Past Decades‘ war zweifelsfrei Ex- ‚Germany’s next Topmodel‘ -Gewinnerin Lena Gercke. Die kam als Lady Gaga im Schokoladenkleid.

Sara Nuru, Gewinner der Klum-Show von 2009 kam in einer genauso unpraktischen, von Michael Jackson inspirierten, Jacke aus 5000 Mozartkugeln: Ich bin bewegungsmäßig ein wenig eingeschränkt“.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren