Mittwoch, 11. Juli 2018 11:25 Uhr

Lena Gercke: Das hier macht sie satt und ist sehr gesund

Lena Gercke enthüllt ihr Fitness-Geheimnis. Die 30-Jährige ist auch nach ihrem Sieg bei der ersten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ im Jahr 2006 noch immer erfolgreich und reist für ihren Job um die ganze Welt. Damit das auch weiterhin so bleibt, arbeitet sie fleißig an ihrer Fitness. Jetzt hat sie verraten, wie sie ihre schlanke Figur behält.

Lena Gercke: Das hier macht sie satt und ist sehr gesund

Foto: WENN.com

„Ich versuche, dreimal die Woche zu trainieren. Und zwar so abwechslungsreich wie möglich. Am liebsten gehe ich laufen, aber auch Pilates und Bodyweight-Übungen machen mir großen Spaß“, erklärt sie im Interview mit dem ‚Shape‘-Magazin. Bei ihrer Ernährung folgt die gebürtige Marburgerin jedoch keinem der aktuellen Diättrends.

Stattdessen hört sie auf ihren Körper: „Ich liebe Chia-Samen, die tun meiner Haut, meinen Haaren und Nägeln supergut. Außerdem mag ich Quinoa gerne, das Superfood macht satt und ist sehr gesund.“ Allerdings gönnt sich das Fotomodell auch mal die ein oder andere Sünde und nascht etwas Schokolade. „Ich brauche am Tag immer mal wieder etwas Süßes, habe mir aber mittlerweile angewöhnt, nur noch Sorten mit einem Kakaoanteil von mindestens 75 Prozent zu kaufen“, gesteht Lena.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren