02.03.2020 13:10 Uhr

Lena Gercke macht Geburtstags-Fiesta in Mexiko

imago images / Future Image

Lena Gercke feierte ihren 32. Geburtstag im sonnigen Mexiko. Anlässlich ihres Ehrentages organisierte ihr Freund Dustin Schöne zudem eine Überraschungs-Party, wovon die Blondine gerade ein Video auf Instagram postete.

Offensichtlich plante die ‚The Voice‘-Moderatorin zunächst nur den Abend gemeinsam mit ihrem Liebsten in einem Restaurant zu feiern. Dabei wurde sie allerdings auch von ihren Freunden erwartet, die ‚Happy Birthday‘ sangen und Wunderkerzen hielten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Mär 1, 2020 um 8:30 PST

Dustin organisierte alles

Viel mehr Aufnahmen sind bei der Party aber nicht entstanden, denn wie Lena zu dem Beitrag schrieb, herrschte absolutes Handyverbot. „Ich hatte keine Ahnung! Aber ich habe die besten Freunde! Keine Telefone die ganze Nacht bedeuten viel Spaß! Liebe euch alle bis zum Mond und zurück! Danke Baby für die Organisation“, schrieb die erste ‚GNTM‘-Gewinnerin zu dem Beitrag. Dass ihre Bekannten ebenfalls in Mexiko sind, dürfte sie also vorher nicht gewusst haben.

Lena und der Werbefilm-Regisseur sind seit April 2019 ein Paar.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Die Party dürfte demnach also ohne Alkohol stattgefunden haben.

https://www.instagram.com/p/B9JmpGPq_A2/