Donnerstag, 11. Januar 2018 14:35 Uhr

Lena Gercke mit gehemmter Lust ins neue Jahr

Als Model und Moderatorin hat Lena Gercke einen Geheimtrick, um dem Appetit auf Süßes vorzubeugen. Sie kaut einen zuckerfreien Kaugummi. Denn auch für Lena ist es ja immer wieder eine Herausforderung, ihre Top-Figur zu halten, besonders nach kalorienreichen Feiertagen.

Lena Gercke mit gehemmter Lust ins neue Jahr

Foto: Franziska Krug/Getty Images for Wrigley

Gercke ist jetzt das neue Gesicht für eine beliebte Kaugummi-Marke. Und sie erklärt uns nun auch höchstselbst warum. „In der Adventszeit und an Weihnachten esse ich super gerne Plätzchen und genieße die deftige Hausmannskost bei meiner Mama. Ist die Zeit vorbei, will ich unbedingt kürzer treten. Jedes Jahr ist es das gleiche“.

Neben ihrem Sportprogramm hat Lena 2018 jetzt aber eine Art Geheimtipp auf der Agenda: „Ich habe entdeckt, dass Kaugummi wirklich meine Lust auf Süßes hemmt.“ Ach, was?

Lena Gercke mit gehemmter Lust ins neue Jahr

Foto: Franziska Krug/Getty Images for Wrigley

Ein Kilo mehr ist kein Problem

Ihre Lieblingssorte Wrigley´s „Extra Professional White Citrus“ zum Beispiel schmecke süßlich, enthält aber natürlich keinen Zucker.“ Ich kaue ihn – und die Lust auf Naschen vergeht. Zusätzlich gibt er mir ein Frischegefühl und macht mich fit für den nächsten Job“. Soviel zur Werbung, und nun weiter im Text.

Erst kürzlich gestand die 29-Jährige, dass ihr ein paar Kilos gar nichts ausmachen würden. Im Gespräch mit dem Magazin ‚Joy‘ sagte Gercke: “ Heute bin ich viel entspannter, mache mir nicht mehr so viele Gedanken um alles. Wenn die Waage 1 Kilo mehr zeigt – na und?! Ich mach trotzdem mein Ding!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren