Sonntag, 12. Januar 2020 13:14 Uhr

Lena Gercke schwanger: Dustin und sie erwarten erstes Baby

AEDT/Starpress

Lena Gercke (31) ist schwanger! Schon seit Wochen wird gemunkelt, ob das schöne Model etwa in anderen Umständen sein könnte. Jetzt ließ sie die Baby-Bombe auf ihrem Instagram-Kanal platzen. Das Model hat schon eine ordentliche Kugel.

Zu dem Bild, dass Lena Gercke in einem enganliegenden schwarzen Kleid zeigt, schrieb sie schlicht und unmissverständlich: „1+1=3.“ Das Model hat bereits eine beachtliche Babykugel, der sich unter dem engen Kleid hervorwölbt.

Quelle: instagram.com

Fans dachten Brust-OP

Schon seit einiger Zeit wurde getuschelt, ob Lena etwa schwanger sein könnte, denn ihre Oberweite wirkte in den letzten Wochen auffällig üppig. Ihre Fans rätselten schon über eine Brust-OP oder eine Schwangerschaft, zumindest die OP verneinte die schöne Lena mit einem knappen „Nope“. Vater des Kindes ist ihr Freund Dustin Schöne, mit dem sie seit Frühjahr 2019 liiert. Die Beziehung bestätigte sie damals mit einem Kussfoto auf ihrem Instagram-Account.

Obwohl es ihre Follower schon geahnt hatten, sind viele dennoch sehr überrascht über die Babynews, einer schreibt: „Woooow, herzlichen Glückwunsch… Ich wünsche dir viele schöne Momente und Erinnerungen während der Schwangerschaft.“

Das könnte Euch auch interessieren