Geil, geiler, GerckeLena Gercke zeigt sich oben ohne

Lena Gercke
Lena Gercke

IMAGO / Hasenkopf

adminadmin | 10.12.2021, 13:00 Uhr

Schön, schöner Lena Gercke - sogar nach ihrer Schwangerschaft zieht die Model-Mama mit ihrem grazilen Mega-Body wieder neidische Blicke auf sich. Immer top gestylt und fesch präsentiert sich die junge Mutter auf ihrem Instagram-Account.

Etwas freizügigere Bilder hat man von Lena Gercke aber nie zu Gesicht bekommen – bis jetzt. Die schöne Blondine zeigt auf ihrem Profil ganz schön viel nackte Haut.

Lena Gercke: Sexy wie nie zuvor

Lena Gercke ist nicht umsonst das erste „Germany‘s Next Topmodel“. Die schöne Blondine hat den Laufsteg im Sturm erobert. Manche Fans finden sogar, dass sie das einzig echte Topmodel ist, das Deutschland nach Claudia Schiffer und Heidi Klum zu bieten hat. Aus Heidis Show war sie jedenfalls eine der wenigen Gewinnerinnen, die bis heute noch in der Medienlandschaft präsent ist. Und das liegt vor allem an ihrem Bomben-Aussehen!

Nicht mal die Schwangerschaft mit ihrer Tochter Zoe konnte den Traumkörper der Laufsteg-Schönheit aus der Form bringen. Ob gute Gene, oder eiserne Disziplin: Lena Gercke war noch nie heißer als jetzt.

Nackt im Halbdunkel: Lena Gercke zeigt sich Oben ohne

Foto: IMAGO / Future Image


Familienglück mit Dustin Schöne

Eigentlich hält Lena Gercke ihr Privatleben immer ziemlich geheim. Schon während ihrer Zeit mit Sami Khedira hat man das Paar sehr selten gemeinsam auf dem roten Teppich gesehen. Noch zurückhaltender ist die junge Mutter mit ihrer aktuellen Liebe Dustin Schöne. Doch zum Glück teilte Dustin jüngst ein wunderschönes Pärchen-Foto und ließ die Fans an der romantischen Zweisamkeit im Hause Schöne-Gercke teilhaben. Bei so viel Schönheit auf einem Bild könnte man glatt neidisch werden! Denn Lena kann mit ihrem Dustin direkt aufs Vogue-Cover kopiert werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene)

Höhenflug auf Instagram: Sie zeigt sich oben ohne

Eine freudige Überraschung bietet deshalb ihr neuester Instagram-Post. So zurückhaltend scheint die schöne Blondine doch gar nicht zu sein. Will sie uns vielleicht zeigen, dass trotz Mami-Dasein noch das heiße Model in ihr steckt, das wir kennen? Ein Beweisfoto hätte es eigentlich gar nicht gebraucht, denn auch die Fans waren teilweise geschockt, wie schnell Lena ihre schlanke Form nach der Schwangerschaft wiedererlangt hatte. Freuen darf man sich über das sexy Foto im Halbdunkel aber trotzdem! Auch schön zu sehen, dass jemand Heidi Klums Nackedei-Parade auf Instagram ein wenig Konkurrenz macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)