18.06.2020 14:26 Uhr

Lena Meyer-Landrut: So hier zeigt sie sich sonst nie

Auf Lena Meyer-Landruts jüngstem Instagram-Schnappschuss sticht ein Detail sofort ins Auge: ein wilder Lockenkopf, den man von der Sängerin so bisher nicht kannte.

eversummerphoto/Shutterstock.com

Lena Meyer-Landrut (29, „Traffic Lights“) überrascht ihre Fans bei Instagram mit einem völlig neuen Look. Sanfte Beach Waves sind bei der Sängerin keine Seltenheit, und auch mit glatten Haaren tritt sie in der Öffentlichkeit immer wieder auf. Solch wilde Curls, wie sie die 29-Jährige jetzt präsentiert, gab es zuvor aber noch nie zu sehen. Strubbelig fallen ihr die braunen Locken ins Gesicht. Der Look wirkt frech und verspielt.

Passionierte Gamerin

Warum die Künstlerin ausgerechnet jetzt mit dieser Lockenpracht glänzt? Bei Instagram liefert sie die Antwort: „Ich bereite mich mit Snacks und Getränkevorräten neben dem Sofa auf einen Marathon vor.“

Ungeduldig warte sie demnach auf die Veröffentlichung der Fortsetzung ihres Lieblingsvideospiels. „Wer mich kennt, weiß: Ich bin eine Gamerin“, meint Meyer-Landrut zu dem Schnappschuss. Es seien ihre „Naturhaare“, die sie dem Look ihres Gamingcharakters entsprechend angepasst habe. „Wenn ich in der Wildnis auf Clicker-Jagd wäre, hätte ich kein Glätteisen.“

View this post on Instagram Who knows me, knows: I’m a gamer ??? Und ja das hier ist ne #anzeige – aber aus voller Leidenschaft – denn morgen kommt #TheLastofUsPart II (also am 19. Juni 2020) Raus, die Fortsetzung von meinem (mit großem Abstand) Lieblingsspiel! Deswegen gibts als Profilbild und Post n Mini #EllieTakeOver weil ich sie als weibliche, starke und authentische Hauptfigur einfach mega finde. Wenn ich in der Wildnis auf clicker Jagd wäre hatte ich kein Glätteisen deswegen passend naturehair auf dem Bild ? Also ihr werdet von mir übers Wochenende wenig hören ich bereite mich mit Snacks und Getränke Vorräten neben dem Sofa auf einen Marathon vor ??? A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on Jun 18, 2020 at 1:39am PDT

(cos/spot)