24.05.2019 08:51 Uhr

Lena Meyer-Landrut: So sexy feiert sie ihren 28. Geburtstag

Foto: WENN.com

Lena Meyer-Landrut (28) feierte gestern ihren 28. Geburtstag und flog dazu extra in die Sonne Spaniens. Zuvor kündigte sie auf ihrem Instagram-Kanal bereits an, dass sie die ersten Tage im Jahr frei hat, um ihren Ehrentag zu feiern.

Lena Meyer-Landrut: So sexy feiert sie ihren 28. Geburtstag

Foto: WENN.com

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut ihren Geburtstag entspannt in Spanien verbringen, dort wurde sie dann jedoch von drei Freundinnen überrascht. Und eine von ihnen ist ebenfalls keine Unbekannte: Charlotte Roche.

Sie wurde überrascht

Nichtsahnend reiste Lena in den wohlverdienten Urlaub und hoffte auf ein paar entspannte Tage. Doch dann die große Überraschung, in ihrer Insta-Story schreibt sie: „Wurde gerade im Urlaub von meinen Freundinnen zum Mädchen Geburtstags Urlaub überrascht.“ Und dann wurde das gemacht, was Mädchen eben so machen: Pool, Bootstour und shoppen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Mai 23, 2019 um 10:09 PDT

Dabei entstanden ganz schon sexy Schnappschüsse vom Geburtstagskind, die Lena prompt auf ihrem Instagram-Account postete. Dazu gratulierte sie sich selbst. Auf den neuesten Bildern posiert Lena in einem türkisen knappen Bikini auf einem Boot und zeigt ihre super schmale Taille.