Donnerstag, 6. September 2018 18:15 Uhr

Lena Meyer-Landrut: So sieht sie jetzt aus!

Foto: WENN

Heutzutage dreht jas das Netz nicht meghr wegen Revolutionen durch, sondwern wenn Promis zur Schere greifen! Schnipp, schnapp, Haare ab! Lena Meyer-Landrut (27) hat sich getraut und sich von ihren langen braunen Haaren getrennt.

Lena Meyer-Landrut: So sieht sie jetzt aus!

Foto: WENN

Die Sängerin, die momentan an neuer Musik arbeitet, ist für ihre längere – nennen wir es Mähne – bekannt und trägt sie mal offen oder mal zu einem Pferdeschwanz. Letztere Frisur wird in Zukunft wohl nicht mehr so einfach klappen, denn Lena zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mit einem neuen Kurzhaarschnitt.

Ihre Haare enden nun in etwa auf kinnhöhe und somit hat sich die Brünette von einem ganzen Stück ihrer Haarpracht getrennt. Natürlich steht auch dieser Haarschnitte der Sängerin gut und in den Kommentaren bekommt sie viele Komplimente für ihren neuen Look.

Quelle: instagram.com

Immer mal wieder Experimente

Am Anfang ihrer Karriere zeigte sich Lena noch mit langen Haaren und in einem meist zurückhaltenden Styling. Für viele war sie das typische Mädchen von Nebenan. Mit den Jahren wurde nicht nur die Garderobe von Lena gewagter und figurbetonter, auch mit ihren Haaren experimentierte sie schon herum. Mal trug sie die Haare kürzer und gewellt, mal stylte sie ihre langen Haare glatt. Auch mit Haarfarben probierte sie schon herum und überraschte ihre Fans in der Vergangenheit schon mit einer blonden Haarpracht und hat bewiesen, ihr steht einfach alles.

Das könnte Euch auch interessieren