Abstand von Mama Heidi Leni Klum: Bei Mama Heidi ausgezogen

Leni and Heidi Klum - Sep 2022-Harper's Bazaar ICONS & Bloomingdale's 150th Anniversary-NYC -Getty BangShowbiz
Leni and Heidi Klum - Sep 2022-Harper's Bazaar ICONS & Bloomingdale's 150th Anniversary-NYC -Getty BangShowbiz

Leni and Heidi Klum - Sep 2022-Harper's Bazaar ICONS & Bloomingdale's 150th Anniversary-NYC -Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 10:00 Uhr

Heidi Klums Erstgeborene genießt ihr Leben, nachdem sie ausgezogen ist.

Ihre Tochter braucht Abstand

Leni Klum (18) und Mama Heidi (49) sind ein Herz und eine Seele, doch hin und wieder braucht die junge Tochter auch etwas Abstand von ihrer Mutter. Räumlichen Abstand hat sie aktuell zu genüge, denn Leni ist erst vor kurzem allein nach New York gezogen. Dort absolviert sie ein Studium in Innenarchitektur. Dafür wohnt sie gemeinsam mit einer Mitbewohnerin in der Stadt, die niemals schläft.

Video News

 „Das Leben in New York ist großartig. „

Genau das ist es aber auch, was Leni so zu gefallen scheint. „Das Leben in New York ist großartig.  Ich liebe es absolut. Ich war so aufgeregt umzuziehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es dort so viel zu machen gibt“, erklärte die Studentin, die ganz nebenbei auch noch in die Model-Fußstapfen ihrer Mutter tritt, gegenüber „People“.

Die Unabhängigkeit von ihrer Mutter gefällt ihr aber auch ganz gut: „Ich bin wirklich lange aufgeblieben, weil ich wusste, dass meine Mutter nicht sagen würde: „Zeit zum Schlafen“. Und ich hatte Chips zum Abendessen“, erinnert sich das Model an die erste Nacht im eigenen Apartment. Klingt nach einem richtig schönen Studentenleben.