10.01.2021 19:45 Uhr

Leni: Klum-Tochter zeigt ihre Akne

Wunderbar ehrlich - Nachwuchsmodel und Promi-Sprössling Leni Klum zeigte auf Instagram ihre Akne-Pickel.

imago images / Future Image

Leni Klum begeisterte ihre Follower am Wochenende mit einer gewaltigen Portion Ehrlichkeit. Die älteste Tochter von Heidi Klum (47) postete auf Instagram ganz ungeniert ihren aktuellen Akne-Ausbruch.

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter leidet die 16-Jährige wohl seit Längerem unter der pubertätstypischen Hautkrankheit.

Akne auch bei Models

Nichtsdestotrotz wird es viele Normalos freuen, dass auch scheinbar makellose Menschen wie Leni Klum mit den fiesen Pickelchen zu kämpfen haben. Das Nachwuchsmodel schrieb zu dem Bild: „Mein Haut an einem schlechten Tag. #nomakeup #nofilter #sowhat“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum)

Karriere als Model?

Nachdem man 16 Jahre absolut nichts von Leni in der Presse mitbekommen hat, strebt die Blondine jetzt eine internationale Karriere als Supermodel im Blitzlichtgewitter an.

Manch einer äußerte aber bereits Zweifel an ihrem Potenzial. So sagte Marco Sinervo, der Chef der weltweit renommierten Modelagentur „MGM“ über die Promi-Tochter:  „Für mich ist Leni Klum ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel.“ Mit ihren nur 1,68 Metern wäre sie auch schlichtweg zu klein für den Job als Laufstegmodel.

Cover-Shooting mit Mama Heidi

Mag sein, dass der Model-Experte mit seiner Einschätzung richtig liegt, aber man unterschätze niemals die enorme Wirkung von Vitamin B(eziehungen) auf eine Karriere.

Dank ihrer berühmten Mama startete Leni Klum ihre Modelkarrriere mit einem Cover auf der deutschen Vogue. Der ein oder andere Kampagnen-Job oder Auftritt bei „Germany´s Next Topmodel“ sollte Mama Heidi sicherlich ebenso klarmachen können.

Galerie

10 Promi-Kinder, die als Models Karriere machten

Kendall Jenner

Gigi, Bella und Anwar Hadid

Kaia Gerber

Georgia May Jagger

Daisy Lowe

Brooklyn Beckham

Christian Combs

Sofia Richie