Sie sei, "so dankbar" Leni Klum: Welche Vorteile hat sie durch ihre berühmten Eltern?

Leni Klum September 2022 Avalon BangShowbiz
Leni Klum September 2022 Avalon BangShowbiz

Leni Klum September 2022 Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.10.2022, 13:00 Uhr

Leni Klum enthüllte, dass es ihr bewusst sei, dass sie wegen ihrer berühmten Eltern einen „extra Schub“ für den Start ihrer Karriere als Model gehabt habe.

Das 18-jährige Model, das die Tochter des Sängers Seal und seiner Ex-Ehefrau Heidi Klum ist, sei „so dankbar“ für den extra Schub, den sie wegen ihrer bekannten Eltern zu Beginn ihrer Karriere erhalten hat.

Leni über ihren Erfolg und harte Arbeit

Klum bestand jedoch darauf, dass sie in der Modewelt nicht weiterhin erfolgreich gewesen wäre, wenn sie nicht auch die notwendige Arbeit reingesteckt hätte. Gegenüber dem „People“-Magazin erzählte Leni: „Das ist einfach eine Tatsache. Meine Eltern sind berühmt. Ich habe beim Start Hilfe bekommen und ich weiß, dass die Leute davon träumen würden, mit dem anfangen zu können, was ich hatte. Ich bin so dankbar dafür, dass ich das nehmen konnte, was mir meine Mutter geschenkt hat. Aber ich mache die Arbeit und investiere die Zeit. Jetzt arbeite ich alleine, reise alleine, gehe auch zur Schule. Meine Mutter und ich haben einfach dieselbe Liebe für dieselbe Sache.“

Leni, die vor kurzem nach New York umgezogen ist, um neben ihrer Modelkarriere auch Innenarchitektur zu studieren, wurde als Model entdeckt, als sie 12 Jahre alt war.