Mittwoch, 27. Februar 2013 09:27 Uhr

Lenny Kravitz: Tochter Zoe designt Schmuck

Zoe Kravitz hat ihre eigene Schmuck-Kollektion entworfen.

Die Schauspielerin hat sich mit Swarovski Crystallized zusammengetan, um eine Linie von Armbändern, Ketten, Ringen und Ohrringen auf den Markt zu bringen, in denen ihre Geburtssteine, Türkis und Tansanit sowie andere Swarovski-Elemente eingearbeitet wurden.

Mercedes-Benz New York Fashion Week Spring/Summer 2013 - Jill Stuart - Inside

Gegenüber ‚WWD‘ verrät die Tochter von Lenny Kravitz: „Ich wollte, dass es sich natürlich und lustig anfühlt. Etwas, was es jeder Person erlaubt, es zu ihrem eigenen zu machen.“ Die Kollektion, die aus neun Stücken besteht, wurde durch Reisen der 23-Jährigen inspiriert. „Ich wurde von Orten inspiriert, in die ich reisen will, zum Beispiel Indien und Marokko. Diese Länder haben so lebendige Landschaften, deshalb wollte ich Farben von dort miteinbringen.“

zoe-swarovski02

Kravitz ist auch das Gesicht der Kampagne, die Guy Aroch fotografiert hat. Die Kollektion, die zwischen 100 und 230 Euro kostet, werden in Swarovski Crystallized-Stores in New York, London und Österreich sowie über swarovski-crystallized.com erhältlich sein. (Bang)

zoe-swarovski01

Fotos: WENN.com, Guy Aroch

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren