Dienstag, 24. Dezember 2013 15:05 Uhr

Leona Lewis: „Ich möchte diesen Tag ganz unabhängig feiern“

‚Bleeding Love‘-Sängerin Leona Lewis schwebt mit Freund Dennis Jauch auf Wolke 7.

Über einen Heiratsantrag während der Feiertage wäre sie jedoch nicht glücklich, da sie sich einen separaten Tag, an den sie sich erinnern kann, wünsche.

Leona Lewis: "Ich möchte diesen Tag ganz unabhängig davon feiern"

„Ich wäre nicht glücklich, wenn man sich mit mir an Weihnachten verloben wollen würde“, gesteht Lewis. „Ich möchte diesen Tag ganz unabhängig davon feiern können. Man braucht Gründe für eine Party, daher müsste es terminlich immer mindestens zwei Monate von Weihnachten entfernt sein.“

Auch wenn die Sängerin erklärt, dass Heiraten für sie nicht lebensnotwendig sei, führe sie ein Online-Sammelalbum mit Ideen für ihre Hochzeit.
„Ich bin keine dieser Frauen, die sagen: ‚Ich muss unbedingt heiraten!'“, stellt die 28-jährige, die keinerlei Druck zu heiraten fühle, klar. „Ich habe aber ein Online-Album bei Pinterest, das Ideen sammelt, wie ich aussehen könnte, wenn ich wirklich heirate. Meine Mutter hat mich immer gedrängt zu heiraten – sie hat vor einigen Jahren aber selber geheiratet und seitdem damit aufgehört. Ich habe daher keinen Druck – das ist gut so.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren