Sonntag, 1. August 2010 15:27 Uhr

Ist Leona Lewis mit diesem deutschen Tänzer zusammen?

London. Jetzt ist raus, mit wem Leona Lewis (25) in Hamburg gesichtet wurde. Die 25-jährige soll sich den deutschen  Tänzer Dennis Jauch (22), den ersten Gewinner der SAT.1-Show ‚You Can Dance‘, geangelt haben. Der smarte Boy aus Bremerhaven gewann das Finale 2007. Leona, 2006 Gewinnerin der britischen Talenteshow ‚The X Factor‘ und bekennende Tier-Aktivistin, wurde erst letzte Woche im Tierpark Hagenbeck in Hamburg mit Jauch entdeckt. Ein Augenzeuge berichtete dem ‚Sunday Mirror‘: „Sie wirkten sehr entspannt zusammen – Leona lächelte den ganzen Tag.“
Das Blatt behauptet auch, dass das Paar zuvor schon einige Abende zusammen in London verbracht habe, einschließlich des Besuchs eines Nachtclubs.

Lewis hat sich seit ihrer Trennung von von ihrem langjährigen Freund Lou Al-Chamaa vor allem in Charityarbeit gestürzt. Für die Tierschutzorganisation ‚World Society for the Protection of Animals‘ besuchte sie noch vor zwei Wochen nacch dem Ende ihrer England-Tournee ein Reservat für Bären in Rumänien.

Dennis nimmt seit seinem siebten Lebensjahr an Latein-Wettbewerben teil. Er wurde u.a. Landesmeister, Norddeutscher Meister und belegte den 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften, zweimaliger Europameister und  auch Vize-Weltmeister. Er stand schon mit Beyonce, den Sugababes, Anastacia, Kelly Osbourne, Sarah Connor und Kim Wilde auf der Bühne.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren