Tochter Carmel Allegra„Anspruchsvolle Rolle“: Leona Lewis liebt ihr neues Leben als Mama!

Leona Lewis - Vogue Arabia - One Use - Credit Sam Rawadi - February 2023 BangShowbiz
Leona Lewis - Vogue Arabia - One Use - Credit Sam Rawadi - February 2023 BangShowbiz

Leona Lewis - Vogue Arabia - One Use - Credit Sam Rawadi - February 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.02.2023, 18:00 Uhr

Leona Lewis sagt, Mutter zu sein, sei die „anspruchsvollste Rolle“ ihres Lebens.

Die 37-jährige Sängerin ist im Juli vergangenen Jahres zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem stellt ihre Tochter Carmel Allegra ihr Leben auf den Kopf.

„Ich habe Ehrfurcht vor allen Müttern da draußen“

Über ihre neue Rolle als Mutter sprach Lewis nun mit der arabischen „Vogue“, für dessen Cover sie mit ihrer Tochter stolz posierte. Sie erzählte der Publikation: „Es ist eine der lohnendsten und zugleich herausforderndsten Rollen im Leben. Ich habe Ehrfurcht vor uns Frauen, vor all den Müttern da draußen – mich eingeschlossen. Ich bin stolz darauf, dass Frauen heute in der Musikbranche Karriere machen können. Aber ich habe das Gefühl, dass es hinter den Kulissen immer noch sehr unfair ist und es keine gleichen Bedingungen gibt.“

Video News

Kreativer Prozess fordert Zeit & Geduld

Leona sprach auch über ihre Musikkarriere und betonte, dass ihr kreativer Prozess viel Zeit und Geduld erfordere.

„Ich veröffentliche keine Musik nur um der Musik willen. Alles, was ich mache, kommt aus einem sehr tiefen Grund. Es kann eine Weile dauern, bis ich dort ankomme und es kann Zeit brauchen, aber ich denke, dass dann die besondersten Dinge zum Leben erweckt werden, weil man diese Zeit investiert“, so die Musikerin weiter.