Leonard Freier: Mit Ehefrau Caona ist alles wieder in Butter

Leonard Freier: Mit Frau Caona ist alles wieder in Butter
Leonard Freier: Mit Frau Caona ist alles wieder in Butter

Foto: imago images / Future Image

09.08.2019 19:54 Uhr

Vor über einem Jahr heiratete Ex-Bachelor Leonard Freier (34) seine Caona (29). Doch nach nur einem Jahr gaben beide eine Ehe-Krise bekannt, getrennt hatten sie sich nicht. Nun ist bei den Eltern einer kleiner Tochter alles wieder im Lot.

Leonard Freier: Mit Ehefrau Caona ist alles wieder in Butter

Foto: imago images / Future Image

Gemeinsam ging es für Leonard Freier und Caona in den Türkei-Urlaub. Dazu sagt er gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Das wertvollste und wichtigste ist gemeinsame Zeit. Genau die genießen wir hier in der Türkei. Hier können wir viel mehr miteinander unternehmen, das schweißt zusammen!“

Das hat er an sich geändert

Aber was hat sich nun eigentlich verändert? Beide haben an sich gearbeitet, Leonard erzählt weiter: „Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf, um beim Sport gewesen zu sein, bevor meine Frau und meine Tochter aufstehen um Zeit mit ihnen zu verbringen. Jetzt arbeite ich weniger. Ich habe früher viel zu viel gearbeitet, jetzt bin ich mehr für meine Familie da.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier) am Aug 8, 2019 um 3:59 PDT

Der 34-jährige weiß, dass man auch nach einer mehrjährigen Beziehung dankbar sein sollte: „Ich habe aufgehört alles als selbstverständlich zu sehen und reiße mir jeden Tag für meine Familie den Hintern auf.“