Früher als erwartetLeonard und Caona Freier: Das Baby ist da!

SpotOn NewsSpotOn News | 09.02.2022, 18:04 Uhr
Caona und Leonard Freier sind wieder Eltern geworden. (mia/spot)
Caona und Leonard Freier sind wieder Eltern geworden. (mia/spot)

imago/Future Image

Leonard und Caona Freier haben ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt: Der kleine Amilio Emiliano wollte allerdings nicht bis zum Geburtstermin warten, wie die nun zweifache Mutter mitteilt.

Leonard (36) und Caona Freier haben ihr zweites Kind auf der Welt begrüßt. Wie Caona in ihrer Instagram-Story berichtet, ist der kleine Amilio Emiliano früher geboren worden als geplant.

„Die letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür“, heißt es dort zu einem ersten Foto des kleinen Jungen. „Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger auf die Welt zu kommen als geplant.“ Mehr Informationen gibt es noch nicht, doch die werden folgen, kündigt die zweifache Mama an: „Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben.“

Aurora suchte den Namen aus

Den ungewöhnlichen Namen hat Amilios große Schwester Aurora ausgesucht, wie Caona schon vor einiger Zeit mitteilte. In einem Bild vom 24. Dezember ist die Kinderhand der Kleinen zu erkennen, die die Christbaumkugel mit dem Namen hält. Das war auch der letzte Post der kleinen Familie.

View this post on Instagram A post shared by @caona.freier

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen und heirateten im Sommer 2018. Ihre erste Tochter kam 2015 zur Welt.