Dienstag, 16. Februar 2010 13:38 Uhr

Leonardo DiCaprio mit Bar Refaeli und Mama bei „Cinema For Peace“

Dieses Bild hat Seltenheitswert: Leonardo DiCaprio mit Freundin Bar Refaeli (24) und der geliebten Mama Irmelin! Die feierte gestern ihren 65. Geburtstag! Die drei waren Gäste der Benefiz-Gala ‚Cinema For Peace‘ im Berliner Konzerthaus Berlin – am Tisch mit Bob Geldof, Catherine Deneuve und Christopher Lee.

Irmelin und Bar fotografieren sich auf der Veranstaltung unentwegt mit ihren Pocketkameras.
Bob Geldof, Stammgast der Gala, sagte übrigens in seiner Rede: „So eine Veranstaltung gibt es nicht in Hollywood, nicht in New York, London, Cannes oder in irgendeiner anderen Stadt auf der Welt. Man liest in der Welt mehr über Cinema for Peace als über die Berlinale.“
Berlinale-Festivaldirektor Dieter Kosslik wird angesichts dieses Statements die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Unterdessen hatte das ‚US-Magazin‘ Berichte vom Wochenende dementiert, Leo habe sich mit dm isaelischen Model in Berlin verlobt.

wenn8408591

wenn8408560

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren