Freitag, 6. Januar 2012 11:20 Uhr

Leonardo DiCaprio stellt die neue Freundin der Mami vor

Los Angeles. Hollywoodstar Leonardo DiCaprio macht mit seiner Beziehung offenbar ernst. Der Schauspieler, der erst seit Dezember mit dem Victoria’s Secret-Model Erin Heatherton liiert ist stellte die Laufsteg-Schönheit bereits an den Weihnachtstagen seiner Mutter Irmelin vor.

Ein Beobachter, der das Trio am Neujahrstag beim Brunch im Four Seasons Hotel in Los Angeles sah, berichtet der ‚New York Post‘: „Das Treffen verlief gut und seine Mutter und Erin lachten. Leo und Erin schienen sehr glücklich zu sein.“

Bevor es mit dem Model ernst wurde, führte der Hollywood-Star eine fünfmonatige Beziehung mit der ‚Gossip Girl‘-Darstellerin Blake Lively und wurde anschließend mit einer Reihe junger Schönheiten in Verbindung gebracht.

Ende November hatte LeonardoDiCaprio, der für seine wechselnden Frauengeschichten bekannt ist,  angekündigt, sesshaft werden zu wollen. Im Gespräch mit der Zeitschrift ‚TV Movie‘ kündigte er an: „Das nächste Kapitel trägt sicher die Überschrift ‚Familie‘. Die habe ich mir schon immer gewünscht.“ Zudem fügte er hinzu, mit den Jahren „erwachsen geworden“ zu sein. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren