Montag, 23. Mai 2011 11:43 Uhr

Leonardo DiCaprio: Trennung wegen unerfülltem Kinderwunsch?

Los Angeles. Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Leonardo DiCaprio (36) von seiner Langzeit-Freundin Bar Refaeli (25) getrennt hat. Kurze Zeit später wurde der Schauspieler bei einem Date mit Gossip-Girl Blake Liveley gesichtet. Nun sickerten Vermutungen durch, warum Leo sich von Refaeli getrennt haben könnte.

Die  Beziehung mit dem israelischen Model ging nach fünf Jahren in die Brüche, weil sie noch nicht bereit war eine Familie zu gründen. Für DiCaprio hat eine Vaterschaft die allerhöchste Priorität. Am liebsten würde er sofort nach der Hochzeit Kinder in die Welt setzen.

Eine Quelle erzählt jetzt angeblich zu den Gründen der Trennung: „Leonardo sagte zu Bar, das er sofort Kinder wolle, wenn sie heiraten würden. Doch Bar weiß, dass die Modelaufträge erst einmal ausbleiben, wenn sie einen Babybauch hat. Leo war total wütend und findet das er seine Zeit mit ihr verschwendet!“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren