17.09.2008 14:50 Uhr

Leonardo DiCaprio und Bar Rafeli: Mal wieder alles aus?

Es gibt mehrere Anzeichen dafür, dass Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio und seine Freundin Bar Rafeli mal wieder kurz vor einer Trennung stehen. Der Schauspieler und das israelische Model sind seit November 2005 ein Paar. Beide sind allerdings in letzter Zeit öfters alleine ausgegangen. Die 23-Jährige war vor kurzem in Las Vegas anscheinend besonders scharf darauf, männliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein Insider beschrieb die Szene gegenüber der US- „In Touch Weekly“: „Sie betonte die ganze Zeit, sie müsse unbedingt einen heißen Kerl kennenlernen. Sie war auf der Jagd. Bei ihr loderte die Feuersbrunst.“ Der noch 33-jährige DiCaprio ist hingegen vor kurzem dabei gesichtet worden, wie er sich mit Freunden in New York einige Wodka Shots gönnte. Der Insider wusste auch in diesem Fall Details zu berichten: „Er nannte es einen tollen Männerabend. Er schoss sich mit Grey Goose Wodka ab, und sprach mit allen möglichen Leuten. Leo ist in letzter Zeit eine fixe Größe in der Ausgehszene.“ Auch ist Der Hollywood-Schönling vor kurzem mit einer mysteriösen Brünetten in einer New Yorker Disko gesichtet worden, wobei die beiden jedoch keine Telefonnummern ausgetauscht haben.  Die Beziehung zwischen DiCaprio und Rafaeli gilt seit längerem als schwierig. Im vergangenen Oktober sollen die beiden angeblich eine Trennungsphase gehabt haben, um dann in der Silvesternacht 2007 wieder beim „langen, leidenschaftlichen Küssen“ gesichtet zu werden. (BangMedia)

Das könnte Euch auch interessieren