Bar Refaeli, Erin Heatherton und Co.Leonardo DiCaprio: Viele seiner Ex-Freundinnen sind heute verheiratet

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren sechs Jahre ein Paar. (amw/atj/spot)
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren sechs Jahre ein Paar. (amw/atj/spot)

imago/UPI Photo

SpotOn NewsSpotOn News | 18.01.2023, 13:08 Uhr

Mit Erin Heatherton hat erneut eine Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio geheiratet. Während der Schauspieler immer noch als Junggeselle durch Hollywood tingelt, haben einige seiner Verflossenen längst ihren Partner fürs Leben gefunden.

Schauspieler Leonardo DiCaprio (48) steht auf einen bestimmten Typ Frau: Blond, Model und unter 25 Jahre. Bislang hat der Hollywood-Star noch nicht die Partnerin fürs Leben gefunden. Ganz im Gegensatz zu seinen Ex-Freundinnen, denn einige von ihnen sind schon unter der Haube. Zuletzt hat Erin Heatherton (33) den Bund fürs Leben geschlossen. Via Instagram hat das Supermodel jetzt die Hochzeit mit Partner Karol Kocemba verkündet. Ab 2011 war sie knapp ein Jahr lang mit DiCaprio zusammen. Doch sie ist nicht die einzige seiner Ex-Freundinnen, die schon verheiratet ist.

Kristen Zang

Auch Model und Schauspielerin Kristen Zang (48) war bereits mit Leonardo DiCaprio liiert. Bevor sie ihn von 1996 bis 1998 datete, war sie mit Schauspieler Nicolas Cage (59) verlobt. Zang heiratete 2014 allerdings einen anderen und lebt heute eher zurückgezogen.

Gisele Bündchen

Mit Topmodel Gisele Bündchen (42) hielt es deutlich länger: Das Paar war fünf Jahre liiert, bevor die Beziehung 2005 in die Brüche ging. Die schöne Brasilianerin heiratete 2009 den Football-Star Tom Brady (45) und bekam zwei Kinder. Doch diese Ehe hielt nicht, wie im Oktober 2022 nach längeren Gerüchten offiziell bekannt wurde. Nach 13 Jahren Ehe ließen sich Bündchen und Brady scheiden. Die Entscheidung sei einvernehmlich getroffen worden, erklärten die beiden in einem Statement.

Bar Refaeli

Von 2005 bis 2011 waren DiCaprio und das israelische Supermodel Bar Refaeli (37) ein Paar. Sie hatte bereits als 18-Jährige geheiratet, um dem Wehrdienst in ihrem Land zu entgehen. 2015 heiratete sie ein zweites Mal. Allerdings nicht DiCaprio, sondern den Geschäftsmann und Lebensmittel-Importeur Adi Ezra (47). Mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder.

Blake Lively

2011 war DiCaprio mit Model und Schauspielerin Blake Lively (35) zusammen – doch nach nur sechs Monaten war alles vorbei. Ein Jahr später heiratete Lively den Schauspieler Ryan Reynolds (46). Aktuell erwartet das Power-Paar das vierte gemeinsame Kind. Die beiden sind seit 2014 bereits Eltern von Tochter James, 2016 folgte Tochter Inez und 2019 schließlich die kleine Betty.

Toni Garrn

Das deutsche Model Toni Garrn (30) war ab 2013 rund zwei Jahre mit dem Schauspieler liiert. Damals war die Hamburgerin Anfang 20. "Ich war sehr jung, aber es war eine tolle Beziehung", sagte Garrn später im "OMR"-Podcast. Im Dezember 2019 verlobte sich das Model mit dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (32), im Oktober 2020 folgte die Hochzeit. Im Juli 2021 wurde die erste gemeinsame Tochter geboren.

Kelly Rohrbach

Schauspielerin Kelly Rohrbach (32) hat 2019 in die reichste Familie der Welt eingeheiratet. Der "Baywatch"-Star gab dem Walmart-Erben Steuart Walton (41) das Jawort. Die beiden waren zuvor bereits seit rund zwei Jahren ein Paar. Mit DiCaprio war das Model von April bis November 2015 zusammen.