Freitag, 12. Februar 2010 18:53 Uhr

Leonardo DiCaprio will eine Auszeit nehmen

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat angedeutet, dass er eine künstlerische Pause als Schauspieler einlegen will. Der ‚Shutter Island‘-Star hat keine Ahnung, was er als nächstes machen werde. „Die letzten paar Filme haben mich ganz schön ausgelaugt. Ich weiß nicht, was ich als nächste mache. Ich habe keine Idee und das ist gar nicht so übel.“ Der 35-jährige Schauspieler glaube, jetzt wo er älter geworden sei, fälle er ganz sicher die richtigen Entscheidungen. „Dieses Jahr ist das Jahr, wo ich mich um mich kümmern werde, weil ich 35 geworden bin“, sagte er gegenüber WENN. „Ich habe eine Menge Dinge ernst gnommen, vielleicht zu ernst, also werde ich sehen was als nächstes kommt und was das Richtige für mich ist. Und wir werden sehen, wohin mich das führt.“

10-leonardo-dicaprio-esquire-cover-0310-lg-31136764

DiCaprio ist übrigens Cover-Star der März-Ausgabe des Esquire-Magazins.

Morgen abend stellt der Superstar im Rahmen des Wettbewerb der Berlinale seinen neuen Thriller ‚Shutter Island‘ um 19.15 Uhr Berlinale-Palast vor. Danach geht’s zur Aftershowparty ab 22 Uhr in der ‚Münze Berlin‘ am Molkenmarkt 2 in Berlin-Mitte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren