Keine Zeit & keine Lust DSDS-Jurorin Leony sagt ehrlich: Sie hat keine Lust mehr auf Männer!

Leony ist nun offiziell die Dritte im Bunde der nächsten und letzten DSDS-Jury. (mia/spot)
Leony ist nun offiziell die Dritte im Bunde der nächsten und letzten DSDS-Jury. (mia/spot)

Foto: RTL / Viktor Schanz

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2023, 08:00 Uhr

Die Popsängerin verrät, dass sie von ihrem Bruder "Fußballerverbot" bekommen hat.

Leony ist auch als Single glücklich. Die Sängerin sitzt dieses Jahr neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Katja Krasavice in der DSDS-Jury. Aus diesem Grund steht die 25-Jährige derzeit auch sehr in der Öffentlichkeit.

Musikalisch läuft es bei Leony ebenfalls rund: Ihre Single „Remedy“ entwickelte sich letztes Jahr zum großen Sommerhit. In Sachen Liebe sieht es dagegen etwas anders aus. Die hübsche Musikerin ist derzeit Single – und auch nicht auf der Suche.

Leony hat kein Interesse an Dates

Dabei erhalte sie genügend Avancen. „Durch Instagram ist es natürlich so, dass jeder jedem relativ einfach schreiben kann und da slidet schon mal der ein oder andere Fußballer in meine DMs“, packt Leony im Gespräch mit „RTL“ aus. Allerdings habe sie gar kein Interesse daran, sich auf Dates zu verabreden – selbst, wenn prominente Sportler an ihr interessiert sind. „Ich habe erstens Fußballerverbot von meinem Bruder, der ist selber Fußballer und in der dritten Liga und der sagt, das sind alles Schweine. Mein Exfreund war auch Fußballer“, verrät sie lachend.

Video News

„Es ist einfach schwierig momentan“

Wegen ihrer Karriere habe die Popkünstlerin außerdem gar keine Zeit für einen Partner. „Es ist einfach schwierig, momentan da jemanden reinzukriegen“, räumt sie ein. Ihr Juroren-Job macht Leonys Terminkalender nur noch voller. „Es wird sich wahrscheinlich alles in meinem Leben verändern nach DSDS“, prophezeit sie.