Wer wird ihr Ersatz?„Let’s Dance“-Familie wächst: Renata & Valentin Lusin werden Eltern!

"Let's Dance": Renata und Valentin Lusin werden Eltern. (ili/spot)
"Let's Dance": Renata und Valentin Lusin werden Eltern. (ili/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 15.02.2023, 07:12 Uhr

Die "Let's Dance"-Stars Renata und Valentin Lusin werden Eltern. Die Profitänzerin wird bei der anstehenden 16. Staffel der Tanzshow nicht dabei sein. Ihr Ersatz ist aber schon gefunden.

Baby-News im „Let’s Dance“-Team. Renata (35) und Valentin Lusin (35) werden Eltern. Das gab der Sender am Mittwochmorgen bekannt.

„Die ‚Let’s Dance‘-Familie wächst. Renata und Valentin Lusin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wir gratulieren von Herzen zu dieser besonderen Nachricht“, heißt es auf der Instagram-Seite der RTL-Tanzshow.

View this post on Instagram A post shared by Let’s Dance (@letsdance)

„Ja, ich habe irgendwie ein fröhliches und ein weinendes Auge. Weinend, weil ich leider ab jetzt nicht bei ‚Let´s Dance‘ dabei sein kann. Und die fröhliche Nachricht: dass ich schwanger bin“, kommentiert Renate die freudige Nachricht im Gespräch mit dem Sender.

Wer spring für Renata Lusin ein?

Renata Lusin, die Siegerin 2021, war bei der Bekanntgabe der diesjährigen Tanzprofis noch gelistet. Doch das ist laut oben genanntem Post jetzt anders und ihr Ersatz steht schon in den Startlöchern: „Für Renata stehen jetzt Familie und Gesundheit im Fokus. Daher freuen wir uns auch zu verkünden, dass anstelle von Renata Malika Dzumaev das diesjährige Profi-Team von ‚Let’s Dance‘ unterstützt. Willkommen zurück auf dem Tanzparkett, liebe Malika“.

Video News

„20 Jahre Hand in Hand“

Einen Tag zuvor, am Valentinstag, hatten Renata und Valentin noch mit einer Foto- und Video-Kollage ihre Liebe gefeiert. „20 Jahre Hand in Hand! Mit dir ist jeden Tag ein Valentins Tag! Just thankful! Happy Valentine’s Day, egal ob als Paar oder Single. Spread love and smile on this beautiful and sunny day“, heißt es im gemeinsamen Post. Bereits im Oktober 2022 deutete Renata in einem RTL-Interview an, dass die beiden am liebsten 2023 Eltern werden würden.

View this post on Instagram A post shared by Renata Lusin (@renata_lusin)

Die 16. Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ startet am Freitag (17. Februar) mit der Kennlernshow, bei der die Profi-Promi-Paarungen bekannt gegeben werden.