Dienstag, 5. Februar 2019 10:30 Uhr

„Let’s Dance“: Nazan Eckes kehrt zurück – als Kandidatin

Nazan Eckes wurde nach Barbara Becker und Ella Endlich als dritte „Let’s Dance“-Kandidatin von RTL bekannt gegeben. Für die Moderatorin ist das eine ganz besondere Rückkehr. Sie führte bereits in den ersten Jahren der Tanz-Sendung durch den Abend.

„Let’s Dance“: Nazan Eckes kehrt zurück – als Kandidatin

Foto: AEDT/WENN.com

Nun kehrt sie aufs Parkett zurück, jedoch als Kandidatin und kann es selbst kaum fassen, so sagt sie gegenüber RTL:

„Ich weiß, dass der Moment kommen wird, in dem ich denke: Okay, du bist jetzt Kandidatin, du moderierst nicht, sitzt nicht in der Jury. Es ist eine total verkehrte Welt für mich, aber ich freue mich wahnsinnig darauf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) am Feb 4, 2019 um 11:56 PST

Als Moderatorin der Sendung konnte sie mit den Kandidaten mitfiebern, nun heißt es proben, proben, proben: „Das ist wirklich viel Arbeit über Wochen und vielleicht sogar Monate“, so Eckes.

Dennoch freut sie sich sehr auf die kommende Zeit und sagt: „Ich freue mich auf die ganzen geilen Kleider und ich freue mich auf die sportliche Herausforderung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) am Jan 27, 2019 um 7:32 PST

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren