Montag, 1. April 2019 19:20 Uhr

Let’s Dance: Welche Königin schaut hier verschmitzt in die Kamera?

Verschmitztes Lächeln, das blonde Haar hochgebunden und die Puppe fest im Arm – dieser süße Fratz ist jetzt bereits 30 Jahre alt und aktuell Kandidatin bei der Sendung „Let’s Dance“. Ein bisschen verpeilt, immer einen lockeren Spruch auf Lager, aber mit ganz viel Herz, das kann nur Evelyn Burdecki sein.

Let's Dance: Welche Königin schaut hier verschmitzt in die Kamera?

Foto: TVNOW / privat

Die aktuellen „Let’s Dance“-Kandidaten haben ihr persönliches Fotoalbum geöffnet und Schnappschüsse aus Kindertagen mitgebracht. Evelyn Burdecki war schon damals ein richtiger Sonnenschein und posiert selbstverständlich für die Kamera.

Quelle: instagram.com

Schaut man genau hin, erkennt man hinter den niedlichen Pausbäckchen Evelyns Gesicht. Aus dem kleinen Mädchen ist nun eine hübsche und sexy Frau geworden, die auf dem Tanzparkett eine ziemlich gute Figur macht. Seit ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ ist Evelyn ein beliebter TV-Star, tingelte schon durch „Bachelor in Paradise“ und wurde Ende Januar Dschungelkönigin.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren