Capaldi machte sich zum IdiotenLewis Capaldi: Betrunkener Facetime-Anruf beim Coldplay-Frontmann!

Lewis Capaldi performs at Manchester Arena Jan 2023 - Avalon BangShowbiz
Lewis Capaldi performs at Manchester Arena Jan 2023 - Avalon BangShowbiz

Lewis Capaldi performs at Manchester Arena Jan 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.04.2023, 10:00 Uhr

Lewis Capaldi wachte beschämt auf, weil er Chris Martin betrunken angerufen hatte.

FaceTime bei Coldplay-Frontmann am St. Patricks Day

Der 26-jährige „Someone You Loved“-Sänger sagte, er habe den Coldplay-Frontmann am St. Patricks Day mit FaceTime angerufen, was er als eines der drei Male bezeichnete, die er in diesem Jahr bisher getrunken habe.

Video News

Ed Sheeran lud ihn ein trinken zu gehen

Er erzählte der „Times“, dass er sich am 17. März gut mit dem Trinken fühlte, als sein Freund Ed Sheeran ihm per SMS mitteilte, dass er „ein paar trinken“ würde. Lewis sagte aber auch, dass er befürchte, dass er sich blamierte, als er nach dem Trinken nach Hause kam.

„Ich habe Chris Martin per FaceTime gefragt, ob er zu einer After-Party kommen möchte.“

„Ed hat mir FaceTime gezeigt und er hatte selbst ein paar Drinks, also war das in Ordnung. Als ich nach Hause kam, machte ich mich zum Idioten. Ich habe Chris Martin per FaceTime gefragt, ob er zu einer After-Party kommen möchte. Gott sei Dank hat er nicht geantwortet. Ich kenne ihn nicht einmal. Ich habe ihn einmal getroffen und er war süß genug, seine Nummer in mein Telefon einzugeben. Er speicherte sich als „Chris Martin (Coldplay)“, als ob ich vergessen könnte, wer er ist.“

Die Antwort kam am nächsten Morgen

Am nächsten Morgen kam dann das erschrockene Erwachen. „Ich wachte am nächsten Tag auf und er schickte mir eine lange, schöne Nachricht zurück, in der er sagte, dass er in Brasilien sei und fragte, ob es mir gut gehe. „Wenn es dringend ist, ruf mich an, viel Liebe“, schrieb er.“