"Er ist unglaublich glücklich"Lewis Capaldi ist frisch verliebt: DAS ist seine neue Herzensdame!

Lewis Capaldi - BRIT Awards 2023 - O2 Arena - February 11th 2023 - Getty BangShowbiz
Lewis Capaldi - BRIT Awards 2023 - O2 Arena - February 11th 2023 - Getty BangShowbiz

Lewis Capaldi - BRIT Awards 2023 - O2 Arena - February 11th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.02.2023, 12:00 Uhr

Lewis Capaldi soll angeblich eine neue Partnerin haben.

Die 26-jährige „Forget Me“-Hitmacher soll Berichten zufolge mit der Schauspielerin Ellie MacDowall ausgehen, da das Paar am Samstagabend (11. Februar) während des Universal Music-Treffens nach den BRIT Awards 2023 gemeinsam auf einer After-Party im 180 The Strand gesichtet worden ist.

„Lewis könnte nicht glücklicher sein“

Ein Insider erklärte am Montag (13. Februar) gegenüber der „The Sun“-Zeitung, dass Fotos das Paar beim Küssen zeigte, wobei die Stars scheinbar bereits eine monatelange Beziehung haben sollen.

Die Quelle verkündete: „Es ist offiziell, Lewis ist verliebt und er könnte gar nicht glücklicher sein. Er ist jetzt schon seit einiger Zeit mit Ellie zusammen und obwohl die beiden normalerweise sehr zurückhaltend sind, konnte er auf der After-Party nicht die Finger von ihr lassen. Das war sehr süß, ihn so glücklich zu sehen, und auch Ellie ist eindeutig in ihn verliebt. Sie saßen eine Weile auf dem Sofa, küssten sich und unterhielten sich miteinander, bevor Lewis auf die Tanzfläche ging. Er tanzte zu Hot Chocolates ‚You Sexy Thing‘ an einer Stelle, während Ellie lächelnd zusah. Sie geben ein schönes Paar ab.“

Video News

Süße Schnappschüsse der Turteltauben

Ellie, von der angenommen wird, dass sie Cary Grants Tochter Jennifer in der kommenden TV-Biografie „Archie“ spielen wird, hatte zuvor Schnappschüsse und Videos von sich und Lewis in ihren sozialen Medien geteilt und war im vergangenen November zum ersten Mal nach einem Abendessen mit dem Sänger gesehen worden.