MusikLewis Capaldi über seine Zusammenarbeit mit Niall Horan

Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon BangShowbiz
Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon BangShowbiz

Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.05.2023, 13:13 Uhr

Lewis Capaldi verriet, dass er einen gemeinsamen Song, den er mit Niall Horan geschrieben hatte, streichen musste, weil dieser „ver***mt sche***“ gewesen sei.
Der 26-jährige schottische Sänger ist eng mit dem 29-jährigen irischen Künstler befreundet, wobei es das Lied, das die Stars gemeinsam schrieben, jedoch nicht auf Capaldis neue ‚Broken By Desire To Be Heavenly Sent‘-LP schaffte.

Lewis enthüllte, dass der Tack nicht gut geworden sei, wobei der ‚Pointless‘-Sänger darüber scherzte, dass Niall „das meiste davon“ geschrieben habe. Von ‚The Mirror‘ wurde Lewis mit den Worten zitiert, mit welchem Star er in Zukunft ein Duett singen würde: „Niall wäre natürlich einer. Wir haben ein Lied geschrieben und es war nicht gut. Ja, es ist verdammt scheiße gewesen. Er hat das meiste davon geschrieben.“ Und auch über eine Kollaboration mit Nialls ehemaligem One Direction-Bandkollegen Harry Styles schwärmte Lewis: „Ich bin natürlich ein großer Fan von Harry Styles. Er ist wirklich ein sehr erfolgreicher Sänger. Im Moment wahrscheinlich der Größte der Welt und er ist verdammt supersexy.“ Ganz oben auf Capaldis Wunschliste stehe jedoch Paolo Nutini, der auch aus Schottland kommt. Der Musiker fügte hinzu: „Ich würde gerne mit Paolo Nutini zusammenarbeiten. Er ist mein Traum.“