Top News
Freitag, 7. September 2018 09:59 Uhr

Lewis Hamilton: Neue Karriere als Designer?

Foto: WENN

Mit 33 Jahren und zahlreichen Formel-1-Erfolgen gehört Lewis Hamilton zu den älteren und erfahrenen Hasen im Rennfahrerbusiness und scheint sich nun bereits für ein Standbein nach der Zeit umzuschauen. Er spielt mit dem Gedanken in die Modebranche einzusteigen und kann sich einen Posten als Designer durchaus vorstellen.

Lewis Hamilton: Neue Karriere als Designer?

Foto: WENN

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich Lewis Hamilton stets modebewusst, experimentiert mit Looks und Haarstylings. Mode scheint ein großes Hobby für den Sportler zu sein. Warum nicht sein zweites Hobby ebenfalls zum Beruf machen, scheint sich der 33-jährige zu denken und erklärt im Interview mit dem „Handelsblatt Magazin“: „Vielleicht werde ich noch mal Weltmeister. Oder ich starte dann mein eigenes Modelabel.“

Vorerst will sich Hamilton jedoch weiterhin seiner Rennfahrerkarriere widmen und hat keine Pläne diese aufzugeben. Jedoch wäre Lewis Hamilton nicht der erste Promi, der sich in der Modewelt ein neues Standbein aufgebaut hat. Kanye West oder Pharell Williams sind zwei Beispiele, die es erfolgreich geschafft habeb neben der Musikkarriere ihre eigene Modekollektion zu launchen.

Quelle: instagram.com

Hamilton arbeitet mit Tommy Hilfiger zusammen

Den ersten Fuß in die Modebranche hat der Formel-1-Weltmeister bereits gesetzt. Er arbeitet aktuell mit dem Designer Tommy Hilfiger zusammen: „So manch einer würde doch seine Schwiegermutter verkaufen für diese Chance, sich innerhalb einer so großen Organisation entwickeln und dabei lernen zu können“, sagte er zu seiner Arbeit mit dem amerikanischen Designer. „Ich nutze die Gelegenheit, um mir Grundlagen anzueignen, auf die ich dann selbst einmal bauen kann.“ (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren