Mittwoch, 22. Oktober 2014 09:22 Uhr

Liam Gallagher bringt David-Bowie-T-Shirt-Kollektion raus

Liam Gallaghers Männermode-Label ‚Pretty Green‘ hat zusammen mit dem Fotografen Mick Rock eine neue T-Shirt-Kollektion erarbeitet. Diese wird unter dem Namen ‚The David Bowie Collection‘ auf der Homepage des Modelabels ab dem 31. Oktober zu kaufen sein.

Liam Gallagher arbeitet für seine Kollektion mit der Fotografen-Legende Mick Rock

Allerdings ist Schnelligkeit gefordert, da nur eine limitierte Anzahl zum Verkauf steht. Kosten sollen die Shirts umgerechnet rund 120 Euro. Die neue Kollektion besteht aus fünf verschiedenen Rundhals-T-Shirts – jeweils in Schwarz, Weiß und Grau. Jedes zeigt auf der Vorderseite Mick Rocks Lieblings- und Kultmotiv: David Bowie während dessen ‚Ziggy-Stardust‘-Ära.

Mehr zum Thema Iggy Pop: Erste Präsentation als Modedesigner

Laut der Facebook-Seite des ‚Life on Mars‘-Stars wurden die fünf Motive der kommenden ‚The David Bowie Collection‘ bereits 1973 von dem britischen Fotografen geschossen. Mick Rock wurde vor allem durch exklusive Fotos von Pop-Ikonen und Musik-Legenden wie Queen, Lou Reed, Iggy Pop and The Stooges, The Sex Pistols, Blondie und vielen weiteren bekannt. Im Jahr 1972 gelang ihm schließlich der Durchbruch als offizieller Tour-Fotograf von David Bowie.

Liam Gallagher bringt David-Bowie-T-Shirt-Kollektion raus

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren