Montag, 18. Juni 2018 21:13 Uhr

Liam Gallagher: Noch ein, zwei Alben und dann …

Liam Gallagher will nach seinem nächsten Album eine Pause einlegen. Der ‚Paper Crown‘-Musiker möchte seinen Fans nach seinem kommenden Album Zeit zum Durchatmen geben und kurzzeitig von der Bildfläche verschwinden.

Liam Gallagher: Noch ein, zwei Alben und dann ...

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Sein Nachfolgealbum zur Erfolgsplatte ‚As You Were‘ soll noch in diesem Jahr fertig werden und sollte das Album erfolgreich sein, würde es sich der ehemalige Oasis-Sänger sogar überlegen, ein drittes Album dranzuhängen. „Wir sind halbfertig mit dem neuen Album. Zwischen meinen Tourdaten war ich in LA und habe daran gearbeitet. Ich denke, es wird bis Weihnachten fertig sein. Wir sind richtig schnell. Ich arbeite wieder mit denselben Typen [wie bei dem ersten Album] zusammen“, verrät der Kultsänger gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘.

Neues Album soll kommen

Bereits im April kam der Musiker wieder mit dem Hit-Produzenten Greg Kurstin (Adele) und seinem Team an Songschreibern zusammen, um an neuen Tracks zu arbeiten. „Ich denke, wir machen das Album und dann werde ich eine kleine Pause einlegen und alle in Ruhe lassen – einfach mal Durchatmen – und dann machen wir ein drittes Album, wenn das zweite erfolgreich war“, lässt der 45-Jährige in die Zukunft blicken.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren