Liam Hemsworth: Auf Instagram macht er seine Liebe offiziell

Liam Hemsworth: Auf Instagram macht er seine Liebe offiziell
Liam Hemsworth: Auf Instagram macht er seine Liebe offiziell

Foto: imago / Zuma Wire

13.06.2021 21:53 Uhr

Liam Hemsworth hat seine Beziehung mit Model-Freundin Gabriella Brooks nun endlich öffentlich gemacht - natürlich standesgemäß auf Instagram.

Nach vielen Jahren der Spekulationen bestätigte Liam Hemsworth nun endlich seine Romanze mit dem Model Gabriella Brooks. Der Schauspieler veröffentlichte auf Instagram ein gemeinsames Foto mit der wunderschönen Blondine. Das Bild des Paares entstand bei einer Wohltätigkeitsgala in Sydney, Australien.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth)

Pärchen-Bekenntnis auf Gruppenfotos

Der „Tribute von Panem“-Star, der in den sozialen Medien nicht sehr aktiv ist, teilte auf seinem Account zwei Fotos von einem Charity- Dinner. Hemsworth postete einen Gruppen-Schnappschuss, auf denen er mit Gabriella eng an eng zu sehen ist. Das hübsche Paar war mit Bruder Chris Hemsworth, seiner Frau Elsa Pataky und Matt Damons Frau Luciana Barroso unterwegs. Ein weiteres Foto ist ein Selfie vom gemeinsamen Tisch der Truppe bei der Benefizveranstaltung.

Gemeinsamer Besuch einer Charity-Veranstaltung

„Fantastische Nacht, in der dringend benötigte Mittel und Bewusstsein für eines der wichtigsten und herausforderndsten Probleme, nämlich der psychischen Gesundheit von Kindern, gesammelt wurden“, betitelte er die Fotos. Andere offizielle Eventfotos zeigen das Paar gemütlich auf dem roten Teppich und an ihrem Benefiztisch.

Für die Veranstaltung trug der Ex-Mann von Miley Cyrus einen schwarzen Anzug, Gabriella trug ein tief geschnittenes schwarzes Dior-Kleid mit Rüschendetails.

Sie wurden beim Brunch mit seinen Eltern entdeckt

Die beiden wurden im Dezember 2019 zum ersten Mal zusammen entdeckt, als sie mit den Eltern des 31-Jährigen beim Brunch gesehen wurden. Danach sah man die beiden immer öfter bei gemeinsamen Ausflügen zum Beispiel bei einer kürzlichen Reise nach Amerika und auch bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten in Australien, sowie bei Dates in Malibu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth)

Erste „halbe“ Bestätigung gab’s letztes Jahr

Im November 2020 zum 40. Geburtstag von Bruder Luke Hemsworth, machten die beiden ihre Beziehung so halb auf Instagram offiziell. Chris teilte damals ebenfalls Gruppenfotos, auf denen sowohl Liam als auch Gabriella zu sehen waren, die alle in der Kleidung der 1920er Jahre gekleidet waren, um den runden Geburtstag zu feiern.

Im Januar teilte eine Quelle  gegenüber“E!“ mit, dass Brooks „das Beste aus ihm heraushole“ und dass sich diese Romanze von der zwischen ihm und Cyrus klar unterscheiden würde.