Dienstag, 17. September 2013 11:31 Uhr

Liam Hemsworth: Ist diese zarte mexikanische Schönheit seine Neue?

Seit gestern Abend ist es nun offiziell, Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung gelöst – das Paar ist getrennt.

Liam Hemsworth: Ist diese mexikanische Schönheit seine Neue?

Beide waren seit vier Jahren liiert, doch Trennungsgerüchte beschatteten die Beziehung schon seit Monaten. Trennungsgrund war angeblich Mileys Veränderung in eine andere Richtung, mit der Liam angeblich nicht mehr klar kam.

Doch Liam Hemsworth scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Übers Wochenende war der Schauspieler nämlich in Las Vegas unterwegs und dort ging bei ihm richtig die Post ab. Gesichtet wurde er beim Flirt mit der hübschen mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez und die beiden kamen sich sichtlich ziemlich nahe, wie aktuelle Fotos aus dem Club belegen.

VI P PreFight Party Red Carpet for Showtime

Die beiden verschwanden im ‚Bungalow‘ in der VIP Area und hatten angeblich nur Augen füreinander. Zusammen mit fünf Freunden und ein paar Damenbekanntschaften hatte die Gruppe einen Tisch in VIP-Bereich geordert. Doch nur wenige Minuten danach zog sich Liam mit seinem Flirt in einen noch abgeschirmteren Bereich zurück, um mit ihr allein zu sein.

Eiza Gonzalez trug ein knappes rotes Kleid und wirkte damit immerhin noch angezogener als Liams Ex Miley in den letzten Wochen.

Eiza Gonzalez ist in Mexiko ein TV-Star und bereits seit Teenager-Zeiten im Fernsehen zu sehen. Dazu versuchte sie sich auch als Sängerin und veröffentlichte bereits zwei Studioalben. Auf ihrer eigenen Facebook-Seite verriet Gonzalez, dass sie Interesse an einem vergebenen Mann habe. Ob sie damit Liam meint? Der ist ja nun wieder frei. Auf Facebook schrieb sie: „Es ist sehr schwer zu akzeptieren, das die Person für die du dich interessierst, jemand anderen liebt.“ (TT)

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren