04.02.2019 12:45 Uhr

Liam Payne: Der Sex mit Naomi Campbell soll „irre“ sein

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Schon seit einigen Wochen wurde gemunkelt, ob zwischen Liam Payne (25) und 90er-Supermodel Naomi Campbell (48) mehr geht. Sie kommentierten sich gegenseitig zweideutige Nachrichten auf Instagram und wurden bereits zusammen gesichtet.

Liam Payne: Der Sex mit Naomi Campbell soll „irre“ sein

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Nun plaudert ein angeblicher Insider gegenüber der britischen „Sun“ weitere pikante Details aus. Demnach soll Liam ja toooooootal verrückt sein nach Naomi. „Er ist total verrückt nach ihr. Liam findet sie fantastisch und wunderschön, und hat gesagt, der Sex mit ihr sei irre.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am Okt 10, 2018 um 6:19 PDT

Er ist total glücklich. Ist er das?

Payne, der zuvor mit der ebenfalls älteren Cheryl Cole liiert war, scheint zumindest ein Faible für ältere Freundinnen entwickelt zu haben. Die angebliche Quelle behauptet weiter: „Er kann sein Glück kaum fassen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am Nov 21, 2018 um 12:00 PST

Und Naomi? Seine Freunde haben bedenken, dass sie es genauso ernst meinen könnte wie er, auch ihre emotionalen Ausbrüche könnten ihm nicht gut tun, schließlich ist das Model für Diva-Allüren bekannt.